Kolumnist Matthias Dornfeldt

Bislang wurden sämtliche Beitrage auf dieser Seite von mir verfasst. Zwischen Sommer 2012 und Sommer 2013 habe ich durchschnittlich drei Beiträge pro Monat ins Netz gestellt. In den vergangenen Monaten waren es vier bis fünf. Und diese Rate wird in Zukunft noch etwas ansteigen, denn ich habe mit Matthias Dornfeldt einen regelmäßigen Gast-Autoren für diese Seite gewinnen können. Sie werden seine Beiträge unter der Kategorie „Kolumne Dornfeldt“ finden.

Kurz einige Stichworte zu seiner Vita:

Matthias Dornfeldt, Jahrgang 1973, Studium der Politikwissenschaft in Berlin, Coimbra und Potsdam, PassfotoDornfeldtNach Studienabschluss Tätigkeiten für das Auswärtige Amt sowie VN, OSZE, Europarat und IOM. 2007 Programmdirektor der Körber-Stiftung, 2009-2011 Senior Program Officer des Aspen Institutes Deutschland. Seit 2012 Dozent und Gastwissenschaftler am Berliner Zentrum für kaspische Regionalstudien (BC CARE) der FU Berlin. Forschungsschwerpunkte: Energiepolitik, Außenpolitik und Diplomatie. Regionalexpertise: Norwegen, Russland, Kaspischer Raum sowie Südosteuropa.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.